Skip to content
Versandkostenfrei in DE ab 59€!
by New Tendency

Wall shelf Click Shelf - New Tendency

$351.00
Select Color

Design: Sigurd Larsen for New Tendency

Clear lines, formal design language and a straightforward style. The furniture from the Berlin design brand New Tendency are absolute design purists. The metal designer furniture is timeless and has what it takes to become new design classics.

CLICK is a screwless shelving system. The minimalist form and construction as well as the visual lightness form the aesthetic features of the shelf. The system consists of 1.5 mm thin sheet steel, a support and shelves and works in a similar way to a construction kit. Only four screws fix the support on which the shelves can be easily hung without tools. The material and the precision of the components guarantee the stability and assembly.

The clear form is reminiscent of the Bauhaus and refers to the university of the same name in Weimar. The designers from New Tendency all studied at the Bauhaus University in Weimar and shape first-class design. With the form and function of the furniture, they create design classics and icons of contemporary design.

The bookshelf looks minimalist and is a timeless piece of metal furniture. Modern furnishings can also be implemented as a shelving system by adding different shelves. The various shelves can also be used to store home accessories.

Size: L 71 x D 21 x H 61 cm
Material: powder-coated steel, various colors.

This product is made to order! The delivery time may vary as a result.

Price incl. statutory VAT.
Free shipping.
Delivery within 7-14 working days.

0 / 0
Go to top Top

Skip to content

Wandregal Click Shelf - New Tendency

€379,00
Auswählen Farbe
Bisher keine Bewertungen

Design: Sigurd Larsen für New Tendency

Klare Linien, formale Designsprache und ein gradliniger Stil. Die Möbel der Berliner Designmarke New Tendency sind absolute Design Puristen. Die Designermöbel aus Metall sind zeitlos und haben das Zeug zu neuen Designklassikern.

CLICK ist ein schraubenloses Regalsystem. Die minimalistische Form und Konstruktion sowie die visuelle Leichtigkeit bilden die ästhetischen Merkmale des Regals. Das System besteht aus 1,5 mm dünnem Stahlblech, einem Träger und Regalen und funktioniert ähnlich wie ein Baukasten. Nur vier Schrauben fixieren den Träger, an dem die Fachböden einfach ohne Werkzeug aufgehängt werden. Das Material und die Präzision der Komponenten garantieren die Stabilität und Montage.

Die klare Form erinnert ans Bauhaus und verweist auf die gleichnamige Universität in Weimar. Die Designer von New Tendency haben alle an der Bauhausuni Weimar studiert und prägen erstklassiges Design. Mit ihrer Form und Funktion der Möbel erschaffen sie Designklassiker und Ikonen des zeitgenössischen Designs.

Das Bücherregal wirkt minimalistisch und ist ein zeitloses Metallmöbel. Auch als Regalsystem durch Addition verschieder Regale lässt sich eine moderne Einrichtung umsetzen. Die verschiedenen Regalböden können auch als Aufbewahrung für Wohnaccessoires dienen.

 

Größe: L 71 x T 21 x H 61 cm
Material: pulverbeschichteter Stahl, verschiedene Farben.

Dieses Produkt wird auf Bestellung gefertigt! Die Lieferzeit kann dadurch abweichen.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
Versandkostenfreie Lieferung. 
Lieferung innerhalb von 7-14 Werktagen.

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung oder einem bestimmten Produkt?

Unser persönlicher Kontakt hilft Dir gerne weiter! Du erreichst uns unter 03643-490829 von DI-FR von 11:00 - 18:00 Uhr!

Schneller Versand und kostenlose Lieferung in Deutschland schon ab 59€!

3-Tages-Lieferservice in Deutschland mit Sendungsverfolgung für alle Bestellungen mit lagernder Ware.

Versandkosten bei Bestellungen unter 59€

Bestellungen nach Österreich ab 99€ und in die Schweiz ab 149€ versandkostenfrei!

Artikel Retournieren?

Innerhalb 14 Tagen kannst Du Deine Bestellung an uns zurückschicken!

Hier informieren